Über mich


Sammy Welti

URSA -Körpertheraphie Experte und Kursleiter

Remote Viewing

Akasha Chronik Reader

Ausbildner der UPL - MasterCoach Ausbildung

SHT - Mastercoach ®

Gesundheitsexperte und Lebensexperte

Experte in Trauma und Schock - Auflösung in Minuten


Praxis am Rhein
Sammy Welti
Fischerweg 6
9423 Altenrhein
sammywelti@startmail.com
info@praxis-am-rhein.ch

0041/79 773 64 99

 

In meinem Leben gab es ein paar Schlüsselmomente, Menschen die ich liebte bekamen Autoimmunerkrankungen, Krebs, Colitis Ulcerosa usw.
Von der Ärzteschaft hiess es, dass sei unheilbar. Ich fühlte mich hilflos und wusste nicht weiter. Von da an begann meine Suche nach Wissen und Heilung und liess mich nicht mehr los.

Ich war schon mein Leben lang ein kleiner Rebell und habe immer alles hinterfragt, ich wollte immer wissen wie alles WIRCKLICH geht und warum und wieso. Ich wusste auch in meinem Inneren immer das es für jedes Problem eine Lösung gibt, das habe ich tief in mir gespürt ! Dabei bin ich natürlich auf sehr viel Gegenwehr gestossen, zuerst von meinen Eltern, dann von der Schule und zuletzt vom System. Heute weiss ich warum das alles nötig wahr !

Ich bin mittlerweile schon über 10 Jahre in der Forschung, wie funktioniert Gesundheit, Krankheit, Erfolg, Glücklich sein, im Urvertrauen sein, wie man Blockaden Traumas und Ängste auflösen kann, was ist der Sinn des Lebens, wie man seine Fähigkeiten ausbaut und nutzt, wie man seine Intuition-seinen Instinkt wiederentdeckt wie man seine Hellsinne und sein 3. Auge aktiviert, was sind die Grundlagen der Gesundheit uvm.

Ich habe mich schon früh von den grössten Experten in diesen Bereichen ausbilden lassen. Ich habe die wirkungsvollsten Techniken und Methoden der Welt auf meinem Weg erlernt und das Wissen erlernt welches mein Leben von Grund auf ins positive verändert hat.

Heute stehe ich erfüllt auf und gehe erfüllt ins Bett und dazwischen erlebe ich den Tag in Liebe und Fülle und kann jeden Tag das tun was mich freut und glücklich macht. Und ich kann in aller Liebe sagen ich weiss heute wie das alles funktioniert und darf Menschen dabei helfen ihre Themen zu bearbeiten und darf dabei zuschauen wie meine Klienten auch ihrem wundervollstes Leben immer näher kommen. Etwas schöneres gibt es nicht.

Auch meinen liebsten die schwer krank waren geht es heute wieder gut, da au sie sich mit Hilfe zur Selbsthilfe und den Grundlagen der Gesundheit selbst geheilt haben, dafür bin ich extrem dankbar.

Das was ich schon mein Leben lang in meinem inneren gespürt habe, das es für jedes Problem eine Lösung gibt, kann ich heute sogar mit meinem Wissen bestätigen und da ich dieses Wissen und die Fähigkeiten dazu habe ist es mein Anliegen und meine Pflicht das alles in die Welt hinauszutragen und so viele Menschen wie möglich durch Hilfe zur Selbsthilfe dazu befähigen sich selbst zu helfen und anderen.


Zu einer meiner Techniken hat mal ein bekannter Arzt gesagt : "Das ist die Medizin der Zukunft"


Entscheiden Sie selbst wie Ihr Leben aussieht, nichts ist unmöglich!

Durch meine langjährige Erfahrung in meiner Praxis und meinem grossen Erfahrungsschatz mit Klienten, Ausbildungen, Kursen uvm. kann ich auf eine lange Liste mit erfolgreichen, zufriedenen, glücklichen und vor allem gesunder Kunden und Klienten zurückblicken.

Mein grosses Wissen, meine Erfahrung und meine effektiven Techniken geben mir die Möglichkeit mit Ihnen zusammen die Grundursache für Ihr Problem zu finden und zu beseitigen. Nur wenn man die Probleme an der Wurzel anpackt wird man langfristig gesund, erfolgreich und glücklich sein und bleiben.


Ihr Gesundheits- und Lebensexperte  und Ausbildner Sammy Welti