Chakren und Meridiane


Chakren und Meridiane sind Lebensenergie-Zentren und -Flüsse, die uns permanent mit der notwendigen Lebensenergie versorgen. Es gibt 7 körperliche Hauptchakren, die auf Farben, Formen, Klänge und Düfte reagieren.


Äussere und innere negative Umstände können zu Störungen dieses empfindlichen energetischen Feldes führen. Wir finden in unserem Leben nur Dinge vor, die mit unserem Energiefeld in Resonanz gehen (Resonanzgesetz), also alles worauf wir unsere bewussten oder unbewussten Antennen ausgerichtet haben. Wir empfangen Impulse jeglicher Art, leiten sie weiter und verarbeiten sie. Dort wo es Blockaden gibt, können diese Impulse nicht durch- bzw. abfliessen.


In den energetischen Körpern empfinden wir Disharmonien / Blockaden als besonders unangenehm. Eine Chakren-Harmonisierung aktiviert die Energiezentren auf der Seele-Geist-Körper-Ebene und bringt sie wieder in göttliche Ordnung.


Auch bei den momentan starken Schwingungsveränderungen unserer Erde kann es sehr erleichternd wirken, mittels einer Harmonisierung der Chakren und Meridiane uns die Anpassung daran zu erleichtern.


Gerne helfe ich dir beim Ausgleichen Deiner Chakren, um Körper, Geist und Seele wieder mehr in Einklang zu bringen; und beim Harmonisieren Deiner Meridiane, damit der Lebensfluss wieder ungehindert fliessen kann. 


Am Sinnvollsten hat sich bei der Chakren und Meridian Harmonisierung eine Fernbehandlung gezeigt! Man ist zu Hause und kann sich in seinen eigenen 4 Wänden entspannen und zur Ruhe kommen, wir machen eine Zeit ab, das kann auch Abends sein, und Sie können die Harmonisierung vollkommen geniessen.