AUFLÖSUNG VON TRAUMATA






MANCHMAL GERATEN WIR IN SITUATIONEN, DIE FÜR KÖRPER UND PSYCHE EIN SCHOCKERLEBNIS DARSTELLEN. 

 

Unfälle, Operationen, schwere Krankheiten, gewalttätige Übergriffe, Verlust nahestehender Personen, aber auch kleinere Begebenheiten wie Zurückweisung, Blamage und Missachtung der Persönlichkeit können traumatische Erfahrungen sein. Diese sitzen sehr tief im Unterbewusstsein fest. Die Trauma-Technik von den australischen Ureinwohnern ist eine sehr sanfte und schonende Methode, diese Traumata aufzulösen, ohne sie in sein Bewusstsein holen zu müssen. Bislang mit einer Erfolgsquote von 100% (Anmerkung: dies ist in keinerlei Hinsicht ein Heilversprechen oder dergleichen. Es ist lediglich das Fazit aus meiner bisherigen Erfahrung).

 

Bewusste und unbewusste Traumas, Schocks, blockieren oder stören unseren Energiefluss. Sie können nicht förderliche Verhaltensmuster in uns auslösen und uns im Alltag sehr stark beeinträchtigen. Je nach Intensität sogar über einen grossen Teil in unserem Leben bestimmen. 

 

Ich helfe dir gerne aus ganzem Herzen Deine Traumas für immer los zu lassen und so mit Leichtigkeit und im Flow des Lebens deine Zeit hier auf Erden zu geniessen. Du hast es dir verdient.