Auflösung von Ängsten und Phobien


Höhenangst, Flugangst, Spinnenphobie – schlichtweg alle Ängste und Phobien blockieren uns oder bestimmen gar einen Teil unseres Lebens. Das kann sehr belastend sein. Doch das muss nicht so bleiben. Denn sie gehören nicht zu Dir. Sie kamen durch irgendwelche Umstände, Situationen, Traumas etc. in dein Leben; vielleicht sind sie sogar noch ein «Mitbringsel» aus früheren Leben.


Du musst Dich nicht damit abfinden, dass sie einfach zu Deinem jetzigen Leben gehören! Du kannst Sie loslassen, so dass sie gehen und sich in Licht und Liebe auflösen dürfen.


Ich wende hierfür gerne eine Kombination aus den von mir erlernten Techniken ein. Diese Techniken setzen dort an, wo man mit logischem Denken und der Willenskraft alleine nicht mehr weiterkommt: im Unterbewusstsein, in deinem energetischen Feld usw.


Nimm Kontakt mit mir auf und beginne ein neues Leben frei von Angst, selbstbestimmt.