Warst Du schon mal beim Doktor, Physio, Orthopäden, Osteopathen und dem Wunderheiler und keiner hatte eine Lösung für Deine Probleme?

Dann bist Du soweit wie wir auch schon waren.

Hast Du schon mal versucht alten Stress abzulegen und er kreist Dir immer noch im Kopf rum?

Dann wird's Zeit dich selbst zu ermächtigen, Deine Themen bearbeiten zu können.

Wir zeigen Dir, wie es geht!



„Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit – wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es.“

(Thich Nhat Hanh)

URSA-METHODE

...EINFACH ANZUWENDEN FÜR DICH SELBST UND ANDERE. DIE URSA-METHODE IST AN EINEM WOCHENENDE ZU ERLERNEN UND ES SIND KEINE VORKENNTNISSE NÖTIG.

Willst Du mehr Leichtigkeit und Spaß in Deinem Leben? Dann komm!

 

Willst Du als Therapeut Deine Patienten viel effektiver behandeln und schneller zum gewünschten Erfolg bringen?

 

Willst Du, dass die Behandlungen weniger anstrengend sind, so dass Du abends mehr Energie und Elan hast für Deine Familie und Deine Hobbys hast?

Meld Dich an und sei dabei!


Im URSA-Workshop, (nur 2 Tage!), lernst Du

  • die Basisbehandlung der URSA-Methode
  • das Entfernen von Prägungen
  • Spannungsregulierung und Körperaufrichtung
  • Entgiften über Meridianaktivierung
  • Ursachen und Auslöser von Beschwerden finden und neutralisieren

Wir erfahren alles für uns selber und für andere.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig - Unterlagen werden gestellt.


URSA-WORKSHOP: INHALTE

IM URSA-WORKSHOP LERNST DU:

Entfernen von Spannungen aus Stresserlebnissen


Jedes Stresserlebnis hinterlässt, wenn Du Dich nicht stark körperlich abreagierst, eine Diagonalverspannung im Körper. Wie diese Muskelketten wieder in den Ursprungszustand gelangen, lernst Du mit der URSA-Methode.



Rückverbinden der Muskulatur


Muskulatur ist zum Teil deaktiviert. Wir zeigen Dir mit der URSA-Methode, wir Du diese wieder einschalten / aktivieren kannst.



Einbinden der GNM in die Körpertherapie


Nur wenn Du den Ursprung Deines Problems erkennen und bearbeiten kannst, ist eine wirkliche Selbstheilung möglich.



Tipps und Tricks aus versch. Systemen die meist nicht gelehrt werden


Wir versuchen alles extrem einfach zu halten. In der Natur ist nichts kompliziert und genau so arbeiten wir.

Methoden die wir selber erfahren haben, legen wir offen.

Manches davon wird heute nicht mehr gelehrt.



Entgiften über Meridianaktivierung


Gifte, und auch Schwermetalle auszupinkeln, anstatt den langen Weg über den Darm zu gehen ist deutlich effektiver.



Freies Arbeiten


Am Ende des Seminars ist noch eine Sequenz „freies Arbeiten“ bei dem wir Dich begleiten beim Bearbeiten eigenener Themen.




Remote Arbeiten


Arbeiten mit Surrogat mit Erlaubnis für jemanden der nicht anwesend ist. Dies geht für Mensch und Tier.



TAG 1


  • Du lernst alle wichtigen Griffe der Körpertherapie, die es ermöglichen, Spannungen in Geweben aus zugrundeliegende Konflikt- und Unfallsituationen aufzulösen und deren Speicherungen zu löschen. Jeder Teil erfolgt praktisch, denn nur die Übung macht's....
  • Du erlernst einen Kinesiologischen Test mit dem Du für Dich und für andere testen kannst ohne den Clienten berühren zu müssen.
  • Das Durchführen eines Komplettablaufes mit einem Übungspartners anhand eines Themas.
  • Eigentherapie ohne fremde Hilfe, Wie kann ich alles für mich selber anwenden...
  • Weiter wirst Du in die Möglichkeit der Leberaktivierung und der möglichen Entgiftung mittels Organaktivierung eingewiesen. Diese Möglichkeit begrenzt sich nicht auf einzelne Stoffe und Substanzen. Alles wird praktisch vertieft.

TAG 2


  • Feedbackrunde
  • Kurzer Block Germanische Heilkunde / nur das was wirklich benötigt wird, um Lösungen zu ermöglichen und um Situationen mit Clienten einschätzen zu können. (Akutfälle müssen immer zur Schulmedizinischen Erstversorgung). Lösungen von Konflikten sind jederzeit durch Deaktivieren der Körperspeicherungen möglich, egal wie lange der Konflikt her ist.
  • Praktisches Arbeiten an individuellen Themen.
  • Hochfahren der Magentemperatur, - Verdauungsfeuer anfachen
  • Eigentherapie ohne fremde Hilfe, Wie kann ich alles für mich selber anwenden...
  • "Einmal- Korrektur", eine Situation mit nur einer Korrektur lösen. BSP; Ein Unfall, ein Streit, ein Sturz, ein Verlustkonflikt etc.
  • Systematik, wie findet man die Ursachen und löst sie
  • Arbeiten auf die Ferne / Surrogat-Arbeit für Mensch und Tier.






Kursleiter:  Sammy Welti


KLEINER EINBLICK & ZUM SELBER AUSPROBIEREN:

Kundenstimmen

WAS KUNDEN NACH DER TEILNAHME AM URSA-WORKSHOP BERICHTEN:


"Man erkennt so viele Zusammenhänge, bekommt einfache Lösungen gezeigt. Man kann sich selbst und anderen helfen. Es gibt so viele wertvolle Tipps zu allen möglichen Themen. Sehr interessant!" - Jeannette


"Jeder kann Alltagsstress und Konflikte bei sich und der Familie lösen" - Svetlana


"Effiziente, einfach anwendbare Methode, lebensnah zur  Selbstermächtigung in allen Bereichen"  - Christine


"Eine wunderbare Bereicherung fürs Leben" - Linda


"Hochspannend, einfach, Erfolg!" - Anne-Marie


"Voll genial, lehrreich, inspirierend" - Isabelle


"Ein Kurs voller Erkenntnisse und Überraschungen mit Werkzeugen zur Selbstheilung" - Susanne


"Unbedingt erleben und geschehen lassen, leben durch BEGREIFEN" - Ursina


"Eine wunderbare Hilfe für Mensch und Erde" - Silvia


"Sehr empfehlenswert. Intuitive Kursleiter, gutes Team!" - Corinne


"Eindrücklich, praktisch, Horizont erweiternd, coole Leute, die wirklich alles weitergeben" - Christa


"Jeder der mehr wissen will und die Ursachen herausfinden will welche einem am Leben hindern, besucht den Kurs. Es ist auf jeden Fall etwas gutes das man sich tun kann" - Georges


"Eindrücklich, viele Erkenntnisse, gut im Alltag integrierbar" -Rico


"Eine sehr gute einfache Heilmethode" - Anke


"Sehr gut, gute Erfahrung, anwenden effizient, einfach, unbedingt Kurs besuchen!" - Patricia


"Der Körper sagt alles! Jedes Thema ist heilbar. Kurs besuchen" - Nelly


"Einfach eine tolle Erfahrung, spannend und lehrreich, das Team einfach aller liebst. Empfehlenswert" - Cornelia


""Sehr viel sinnvoller Inhalt, spannende & praktisch" - Mirjam